Meldung an das Tierheim: aktueller Notfall

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie, dass Ihre gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind und es sich bei dem angegebenen Tier um Ihr Eigentum handelt. Außerdem erklären Sie, dass Sie weder im Auftrag Dritter agieren noch mit Tieren handeln. Sie geben mit der Übersendung des Formulars dem Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum Ihr Einverständnis, übermittelte Texte und Bilder zu veröffentlichen und Sie zu kontaktieren, sobald sich jemand wegen Ihres Tieres meldet oder zur Abstimmung Ihrer Daten.

Um welche Tierart geht es?*

Der Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Homepage, der Facebook-Seite und anderen Social-Media-Kanälen des Tierheims veröffentlicht werden dürfen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Einverständnis Datenspeicherung und -Verarbeitung*
Bitte rechnen Sie 3 plus 1.