Mitglied werden

Ja, ich möchte Mitglied werden im Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum

Die Arbeit unseres Vereins wird über Mitgliedsbeiträge und Spenden im weitesten Sinn finanziert. Für die Versorgung der Tiere im Tierheim kommen dann noch einmal die Vermittlungserlöse und eine teilweise Kostenerstattung durch die Stadt Neuss hinzu. Es ist ein Leben von der Hand in der Mund - könnte man sagen, denn über nennenswerte Rücklagen verfügt der Tierschutzverein nicht. Wenn Sie denken, dass wir gute Arbeit für die Tiere leisten, dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein. Was spricht dagegen, auch offen zu zeigen, wofür man steht und was man unterstützen möchte?

Welchen Mitgliedschafts-Beitrag möchten Sie leisten?*
Häufigkeit*
Höhe*
Individueller monatlicher Mitgliedsbeitrag
Individueller Mitgliedsbeitrag im Quartal
Individueller halbjährlicher Mitgliedsbeitrag
Individueller jährlicher Mitgliedsbeitrag
Zahlungsweise*

Dauerauftrag

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum bei

Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + Vor- und Nachname

SEPA-Lastschriftmandat

Datenspeicherung

Der Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Einverständnis Datenspeicherung*
Was ist die Summe aus 2 und 3?