Wilma, Fritz, Merle und Gino

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-026-029

Männlich und Weiblich, Geb.: 2014 bzw. 2017
Geimpft, kastriert und gechipt.

Unsere kleine vierköpfige Katzengruppe stammt aus einem Messie-Haushalt. Da die Besitzer schon völlig den Überblick über ihre Tiere verloren hatten, hatten sie natürlich auch keine besonders enge Bindung zu den einzelnen Tieren. So kommt es, dass Wilma, Merle, Fritz und Gino erst einmal sehr zurückhaltend bei Fremden reagieren und eine gewisse Zeit brauchen, um sich im neuen Zuhause einzuleben. Hinzu kommt, dass sich die vier als junge Katzen mit dem Schnupfen-(Calici-)Virus infiziert haben und nun Träger dieses Virus sind. Sie sollen deshalb paarweise und in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Zurzeit sind aber alle fit (d.h. ohne Symptome) und müssen nicht behandelt werden.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …