Trixi

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-091

Yorkshire-Mix

Hündin; Geb.: 2004

Hunde-Oma Trixi wurde bei uns abgegeben, weil sich ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Trixi ist anfangs etwas unsicher, aber sobald sie jemanden kennt, ist sie lieb und anhänglich. Durch den Verlust ihres Zuhauses war sie ziemlich verunsichert und irritiert. Vielleicht vergisst sie auch manchmal einfach, wo sie gerade ist und wer all die neuen Menschen sind. Wir suchen für Trixi einen ruhigen Haushalt, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Ob sie alleine bleiben kann, konnte man uns nicht sagen. Die erste Autofahrt ihres Lebens zu uns ins Tierheim schien sie aber ganz ok zu finden. Andere Hunde sind in der Regel auch kein Problem. Sie sollten aber ruhig und freundlich sein und sie nicht bedrängen.

 

Zurück