Socke

Katze sucht neues Zuhause!
BK 18-099

Männlich, Geb.: 2012
Geimpft, kastriert und gechipt.

Kater Socke hat das erste Mal sein Zuhause verloren, weil sein ursprünglicher Besitzer umzog und sie nicht mitnehmen konnte. Im darauffolgenden (kurzfristigen) Heim zeigte sich, dass er nicht unbedingt das ist, was man eine Schmusekatze nennt. Socke ist ziemlich eigenwillig; er lässt sich zwar auch streicheln, zeigt dann aber auch deutlich wenn er genug hat. Es wäre schön, wenn er erfahrene Katzenfreunde finden würden, die ihm nun ein endgültiges Zuhause geben. Bisher hat er als reine Wohnungskatze gelebt, aber vielleicht tut es ihm auch gut, wenn er (nach einer längeren Eingewöhnungszeit) etwas Freigang genießen dürfte.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …