Simba

Katze sucht neues Zuhause!
BK 18-193

Männlich, Geb.: ca. 01/18
Geimpft, kastriert und gechipt.

Simba ist ein agiler junger Kater, der aus einer weniger guten Haltung zu uns kam. Er ist sehr anhänglich und macht sich auch lautstark bemerkbar, wenn man ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Aber ob und wie lange er dann gestreichelt wird, ist bei ihm stark tagesform-abhängig. Wenn er keine Lust mehr hat oder sich zu sehr bedrängt fühlt, kann er auch schon einmal zubeißen. Vermutlich war er bisher Einzelkatze. Eventuell vorhandene Artgenossen sollten freundlich, aber souverän sein und sich nicht von ihm aus der Ruhe bringen lassen. Bisher hat Simba wahrscheinlich nur in der Wohnung gelebt. Möglicherweise tut ihm aber etwas Bewegung an der frischen Luft aber gut, um sich dort ein bisschen auszutoben.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …