Sammy

Hund sucht neues Zuhause!
BH 21-054

Ridgeback-Schweißhund-Mix

Rüde; Geb.: 01.11.2020

Der arme Sammy ist in seinem jungen Alter schon durch mehrere Hände gegangen. Dabei ist er sehr menschenbezogen und anhänglich und mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung wird er bestimmt ein ganz toller Begleiter. Da es ihm an dieser bislang etwas mangelte, ist Sammy in unbekannten Situationen noch sehr unsicher und er versucht erst einmal den „Eindringling“ lautstark zu verbellen. Sobald er Vertrauen fasst und sich sicher fühlt, taut er schnell auf, ist aktiv und freundlich. Er kann kurz alleine bleiben und wäre bestimmt auch für eine Familie mit hundeerfahrenen, etwas älteren Kindern geeignet. Vermutlich hat Sammy einen recht ausgeprägten Jagdtrieb; Katzen und Kleintiere sollten deshalb besser nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

 

Zurück