Sammy

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-152

Männlich, Geb.: 07/2012
Geimpft, kastriert und gechipt.

Kater Sammy wurde abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurechtkamen. Er zeigte sich immer eigenwilliger und attackierte auch schon einmal die Kinder. Bei uns zieht er sich bisher sehr zurück und möchte in Ruhe gelassen werden. Sammy sucht auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause. Mit anderen Katzen scheint er keine Probleme zu haben; solange sie ihn nicht allzu sehr bedrängen. Er hatte vorher ohne Artgenossen gelebt, aber vielleicht findet er etwas Gesellschaft gar nicht so schlecht. Bisher hat Sammy als reine Wohnungskatze gelebt, mit gelegentlichen Ausflügen in den Garten. Diese sollte er (nach einer ggf. etwas längeren Eingewöhnungszeit) auch weiterhin machen dürfen.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …