Romeo

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-128

Männlich
Geimpft, kastriert und gechipt.

Romeo kam zu uns, weil sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte, zumindest wurde uns das gesagt. Leider zeigt sich Romeo hier nicht gerade von seiner charmanten Seite. Er ist sehr eigenwillig und beharrt bei seinen Menschen auf das Einhalten seiner Regeln. Ein Vermittlungsversuch ist leider schon gescheitert, weil er angefangen hat, seinen Menschen zu attackieren. Bisher hat Romeo nur in der Wohnung gelebt. Vielleicht tut ihm aber etwas Freigang in einer ruhigen Umgebung gut, damit er sich dadurch mehr auslasten kann. Wie sich Romeo mit anderen Artgenossen versteht, müsste ausprobiert werden.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …