Rocky

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-141

Jack Russell Terrier

Rüde; Geb.: 2008

Alles in Allem ist Hunde-Senior Rocky ein freundlicher kleiner Kerl. Leider hat er auch ein paar Macken, denn sonst wäre er vermutlich schon längst vermittelt. Wie viele Jack-Russel-Terrier hält sich Rocky für den Chef im Haus und er versucht, manchmal auf rabiate Weise, seinen Willen durchzusetzen. Wenn er Futter oder ähnliches für sich beansprucht, gibt er es meist nicht kampflos wieder her. Außerdem hat Rocky einen ausgeprägten Jagdtrieb. Katzen oder Kleintiere sollten deshalb nicht im neuen Zuhause sein. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Rocky sucht hundeerfahrene Menschen, die viel Zeit haben und ihm mit Ruhe und Konsequenz zeigen, dass er nicht der Chef ist. Rocky ist trotz seines schon etwas fortgeschrittenen Alters noch agil und geht sehr gern spazieren.

 

Zurück