Rocky

Hund sucht neues Zuhause!
BH 19-138

Mischling

Rüde, Geb.: ca. 2009

Rocky musste abgegeben werden, weil er sich immer häufiger mit einem der anderen Hunde im Haushalt gebissen hat. Von welchem der beiden Hunde die Streitereien ausgingen, konnte uns nicht genau gesagt werden. Mit einer ebenfalls im Haushalt lebenden älteren Hündin hatte sich Rocky jedenfalls gut verstanden. Es wäre also denkbar, dass Rocky auch wieder als Zweithund vermittelt werden könnte; es ist aber nicht zwingend erforderlich. Rocky bleibt nicht gern alleine. Er wäre daher bestimmt ein guter Begleiter für das oft zitierte „rüstige Rentner-Ehepaar“, wo fast immer jemand zuhause ist. Manchen Männern gegenüber ist er skeptisch. Etwas Hundeerfahrung wäre daher angeraten. Rocky ist ein schlauer Hund, der auch gerne noch etwas Kopfarbeit leistet. Eventuell könnte er auch zu Katzen vermittelt werden.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …