Oskar

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-084

Rauhaardackel

Rüde; Geb.: 2011

Tja, was sollen wir noch sagen? Oskar ist wieder da; nun schon zum dritten Mal. Wir würden gern sagen, dass es nicht seine Schuld ist. Aber leider ist Oskar, so süß und lustig er auch sein kann, ein echt schwieriger Fall. Die letzte Vermittlung dauerte ein knappes halbes Jahr. In der Zeit soll Oskar mehr als nur einmal zugebissen haben. Da er nun schon älter ist, haben wir kaum noch Hoffnung, dass der kleine Kerl noch ein dauerhaftes Zuhause findet. Da wir schon letztes Mal sehr viele Anfragen für Oskar hatten und wissen, dass Dackel sehr gefragt sind, möchten wir nun darum bitten, von spontanen und unüberlegten Anfragen abzusehen. Wir wissen, dass es durchaus Leute gibt, die mit Oskar zurechtkommen werden, aber solche Leute haben meist schon einen oder mehrere schwierige Fälle zu Hause. Also, wenn Sie sehr viel Erfahrung mit schwierigen Hunden haben und sich der Aufgabe gewachsen fühlen, …denken Sie noch einmal in Ruhe nach und melden sich dann ggf. telefonisch bei uns.

 

Zurück