Mizzy

Katze sucht neues Zuhause!
BK 20-026

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Weiblich, kastriert; Geb.: 2005

Katzendame Mizzy ist nun schon ziemlich lange bei uns. Sie kam ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben war. Da sie sehr eigenwillig ist und von den Menschen nur wenig hält, sollte sie eigentlich bei uns als „Hofkatze“ unterkommen. Leider wurde bei ihr eine Hyperthyreose (Schilddrüsenerkrankung) festgestellt, so dass sie nun zweimal täglich ein Medikament bekommen muss. Damit wird für Mizzy ein Leben als reiner Freigänger unmöglich. Zu allem Überfluss kommt auch noch dazu, dass Mizzy auf Stress manchmal mit Unsauberkeit reagiert. Wir suchen daher für die ältere Dame ein ruhiges neues Zuhause, mit abgesichertem Balkon oder Garten und bei Menschen, die keine Ansprüche an sie stellen und ihr einfach nur einen angenehmen Lebensabend bereiten möchten.

 

Zurück