Michelle und Ron

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-106

Männlich und Weiblich, Geb.: 28.04.2019
Geimpft, kastriert und gechipt.

Michelle und Ron werden hier im Tierheim gern übersehen, weil sie sich verstecken, sobald jemand den Raum betritt. Und falls es doch jemand wagt und sich ihrem Versteckt nähert, wird er mit lautem Fauchen auf Abstand gehalten. Dabei möchten die beiden genauso gern in ein schönes neuen Zuhause umziehen wie alle anderen auch; sie wissen nur nicht, wie sie es zeigen sollen. Sie brauchen auf jeden Fall eine ganze Weile bis sie sich eingelebt haben und möchten auch nicht bedrängt werden. Die neuen Menschen sollte daher einfach etwas Geduld mitbringen. Ron und Michelle sind mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, möchten aber auch gern zusammen bleiben.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …