Mattis

Hund sucht neues Zuhause!
BH 19-060

Mischling

Rüde; Geb.: 02.11.2012

Mattis wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist kein ganz einfacher Hund und sucht deshalb Menschen, die schon Hundeerfahrung haben. Fremden gegenüber ist Mattis erst einmal skeptisch und er lässt sich nicht von jedem anfassen. Kleine Kinder sollten deshalb nicht im neuen Zuhause sein. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, ist er freundlich und anhänglich. Er ist auch sehr gelehrig und kennt viele Kommandos. Für Menschen, die an Agility Freude haben, ist Mattis bestimmt genau der Richtige. Bei Artgenossen entscheidet bei ihm stark die Sympathie. Da Mattis auch ein bisschen Jagdtrieb hat, sollten besser auch keine Katzen oder Kleitiere im neuen Zuhause sein.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …