Kelly

Hund sucht neues Zuhause!
BH 19-012

Mischling

Hündin, Geb.: ca. 2006

Die kleine Kelly hat in letzter Zeit einiges durchmachen müssen. Zuerst verstarb ihr Frauchen und sie war alleine mit ihr in der Wohnung. Dann kamen fremden Menschen und nahmen sie mit ins Tierheim. Und dann musste sie auch noch eine aufwendige OP über sich ergehen lassen. Für so eine Hunde-Omi ist das ganz schön viel Aufregung. Da ist es auch verständlich, wenn sie erst einmal misstrauisch gegenüber Fremden ist; zumal sie bei ihrem Frauchen früher immer den „Prinzessinnen-Status“ hatte. Wir suchen für Kelly ein ruhiges Zuhause, am besten ohne andere Tiere oder kleine Kinder, wo sie nicht lange allein bleiben muss. Die neuen Menschen sollten ein bisschen Hundeerfahrung mitbringen, da die kleine „Prinzessin“ auch schon einmal schnappen könnte, wenn ihr etwas nicht passt. Wenn Kelly Vertrauen zu den Menschen aufgebaut hat, ist sie eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin.  

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …