Gina

Hund sucht neues Zuhause!
BH 21-009

Mischling

Hündin; Geb.: ca. 2004

Hunde-Omi Gina hat es in den letzten Jahren wohl nicht leicht gehabt. Sie hat Herzprobleme, aber ihr Herrchen hat die Medikamente abgesetzt, weil sie davon häufiger Urin absetzen musste. Außerdem hat(te) Gina Übergewicht und furchtbar schlechte Zähne. Irgendwann hat das Veterinäramt entschieden, dass sie nicht länger dort bleiben kann. Gina ist auch fast blind und taub und man darf sich ihr nur langsam nähern. Wenn sie sich erschreckt oder bedrängt fühlt, schnappt sie auch schon einmal … aber meist ins Leere. Wir suchen für die kleine Omi ein Zuhause mit Menschen, die sich mit alten, etwas eigenwilligen Hunde-Senioren auskennen und ihr einfach noch einen schönen Lebensabend schenken wollen ohne Ansprüche an sie zu stellen.

Update: Gina hat toll abgenommen und ihre Zähne wurden gemacht. Sie ist sehr anhänglich geworden, mag es aber immer noch nicht wenn sie stark bedrängt wird (z.B. beim Tierarzt). Gina will immer jemanden in ihrer Nähe haben, nur dann ist sie ruhig und entspannt.

 

Zurück