FIV-Positive Katzen

Katze sucht neues Zuhause!
BK 21-161

Charly:

Charly ist ein ca. 7 Jahre alter Kater der zu uns kam, da er sich mit den anderen Katzen im Haushalt nicht vertragen hat. Hier zeigt er sich sowohl gegenüber Katzen als auch gegenüber Menschen zurückhaltend. Trotzdem lässt er sich ohne Bedenke streicheln und wenn er einmal wirklich vertrauen gefasst hat wird er bestimmt auch ein sehr anhäglicher Begleiter werden. Da Charly FIV-Positiv its darf er nur als Wohnungskatze ohne Freigang gehalten werden. Auch soll er, wenn er zu anderen Katzen vermittlet wird, nur zu welchen vermittelt werden die auch FIV-Positiv sind.

Robin:

Robin haben wir von einem anderen Tierheim übernommen, da es Aufgrund von Platzmangel schwierig war ihn getrennt von anderen Katzen zu halten. Hier lebt er mit anderen FIV-Positiven Katzen zusammen die er toleriert. Im neuen Zuhause sollten jedoch keine anderen Katzen sein. Auch Robin darf nur als reine Wohnungskatze gehalten werden.

Zurück