Ellie

Hund sucht neues Zuhause!
BH 21-036

Mischling

Hündin; Geb.: ca. 2013

Ellie ist eine noch sehr ängstliche und schreckhafte Hündin. Sie braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Bei ihr ist etwas Hundeerfahrung von Vorteil, da sie aus Angst evtl. auch schnappen könnte. Kinder sollten daher besser auch nicht in Ellies neuem Zuhause sein. Mit Artgenossen versteht sie sich ganz gut, diese sollten aber auch nicht allzu frech und aufdringlich sein.

Update: Ellie ist mittlerweile richtig aufgetaut. Bei Leuten, die sie kennt, ist sie freundlich und anhänglich und manchmal ist sie ein richtiger Clown. Natürlich gibt es immer noch Situationen, in denen sie schreckhaft ist. Aber wenn ihre neuen Besitzer ihr Sicherheit geben, wird sie auch diese schnell lernen zu meistern.

 

Zurück