Ed

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-122

Yorkshire-Terrier-Mix

Rüde; Geb.: ca. 2005

Hallo! Ich bin Ed. Früher nannte man mich Rocky; aber hier hat man gesagt, ich sehe aus wie eine weltberühmte Hyäne. Auf meine alten Tage musste ich noch sehr viel mitmachen. Erst ist mein Frauchen ins Pflegeheim gekommen, dann hat mich jemand einfach auf einem Parkplatz im heißen Auto zurückgelassen, so dass mich die Polizei retten musste und jetzt bin ich im Tierheim. Hier sind zwar alle sehr nett zu mir, aber der ganze Trubel macht mir zu schaffen. Ich bin immer total verwirrt, weil ich im Grunde nichts mehr sehen und hören kann. Dann laufen ständig alle an mir vorbei und ich denke dann, dass ich hinterherlaufen muss. Dabei möchte ich einfach nur meine Ruhe haben. Ich gehe tatsächlich noch ganz gerne spazieren, aber danach möchte ich gern in meinem Körbchen liegen, mich ausruhen und Streicheleinheiten genießen. Ein Garten wäre toll, weil ich ganz gern zwischendurch mal an die frische Luft will und ich – ehrlichgesagt – auch nicht mehr so lange einhalten kann. Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich bin; sie vermuten hier, dass ich schon locker 15 Jahre alt sein könnte. Ich muss leider noch die Zähne gemacht bekommen, aber danach würde ich sooo gerne noch zu netten Leuten umziehen, die sich noch ein Weilchen um mich kümmern.

Zurück