Donna

Hund sucht neues Zuhause!
BH 18-066

Owtscharka-Mix

Hündin; Geb.: 2017

Wenn man unsere Donna das erste Mal sieht, könnte man sie glatt mit einem großen Teddybären verwechseln. Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen und auf den ersten Blick scheint sie auch eher der gemütliche Typ zu sein. Aber Donna kann auch anders. Zum einen, wenn sie die Möglichkeit hat mit ihrem Kumpel Boogie zu toben. Da wird dann auch schon einmal der ein oder andere Mensch oder Hund einfach mit umgerannt, wenn er sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. Und zum anderen kommt Donna auch schon einmal „in Schwung“, wenn sie Fremde (Mensch oder Hund) sieht, die ihr nicht so recht passen. Auch wenn Donna aussieht wie ein Teddybär, ist sie nun einmal ein Herdenschutzhund und hat ihren eigenen Kopf… und eine Menge Kraft. Ihre neuen Menschen sollten auf jeden Fall schon etwas Hundeerfahrung mitbringen um mit beidem umgehen zu können.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …