Djana

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-143

Malinois

Hündin; Geb.: 2014

Djana ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie kam stark übergewichtig zu uns und arbeitet jetzt gerade an ihrer Bikini-Figur. Trotz der überflüssigen Pfunde ist sie sehr aktiv und geht gern spazieren. Leider ist sie mit anderen Artgenossen draußen nicht verträglich. Djana hat bisher in einer Familie gelebt und kann auch zu älteren (hundeerfahrenen) Kindern vermittelt werden. Autofahrten sind für sie ok. Ob sie auch alleine zu Hause bleiben kann, müsste ausprobiert werden. Djana wurde zusammen mit Sam abgegeben und die beiden hängen schon ziemlich aneinander. Natürlich wäre es toll, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden, aber uns ist klar, dass das vermutlich nichts wird.  

 

Zurück