Bobby

Hund sucht neues Zuhause!
BH 20-137

Husky-Podenco-Mix

Rüde; Geb. 2017

Bobby ist ein freundlicher und anhänglicher Hund. Er hatte schon mindestens zwei Besitzer, und vermutlich kommt er aus dem Ausland. Die Dame, die ihn bei uns abgab, hatte sich sehr um ihn bemüht, war aber etwas mit ihm überfordert. Bobby ist sehr schreckhaft und ängstlich und reagiert in Stress-Situationen oft panisch. Er soll deshalb nun in einen Haushalt mit Hundeerfahrung in einer ruhigen und ländlichen Umgebung. Bobby kann kurze Zeit alleine bleiben, findet Autofahrten ganz ok und kommt auch mit Artgenossen gut zurecht. Wenn er Vertrauen gefasst und noch ein paar grundsätzliche Sachen gelernt hat, ist Bobby bestimmt ein sehr angenehmer Begleiter, der gern mit seinen Menschen draußen unterwegs ist.

 

Zurück