Ben

Hund sucht neues Zuhause!
BH 21-028

Cane Corso-Mix

Rüde; Geb.: 03/2017

Ben wurde bei uns abgegeben, weil sich seine Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnten. Er ist anfangs skeptisch und unsicher, sobald er aber jemanden besser kennt, ist er sehr menschenbezogen und freundlich. Er hat bisher in einer Familie mit Kindern gelebt. Da Ben aber ein großer und kräftiger Kerl ist, sollten eventuell vorhandene Kinder im neuen Zuhause schon älter sein. Ben war in der Hundeschule, kann kurze Zeit alleine bleiben und fährt auch brav im Auto mit. Mit fremden Hunden draußen kommt er nicht so gut klar; sobald er sie kennt, geht es besser. Aber dennoch entscheidet auch dort die Sympathie. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Ben sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm einerseits Sicherheit geben können und ihn andererseits konsequent führen.

Zurück