Beatles

Vogel sucht neues Zuhause!
BV 20-154-157

Hähne

John, Paul, George und Ringo liefen einige Tage in der Nähe von Holzheim frei herum. Mit der tollen Unterstützung der Tierrettung konnten sie eingefangen werden und wohnen nun bei uns. Wir wissen, dass es ungleich schwieriger ist für Hähne ein neues Zuhause zu finden als für Hühner, aber unmöglich kann es ja nun auch nicht sein. Oder? Natürlich sollen die vier nicht im Suppentopf landen, sondern ein gutes, artgerechtes Leben führen dürfen. Wer also schon Hühner zu Hause hat und dafür noch den passenden Hahn sucht, darf sich gern melden. (Aber bitte vorher mit den Nachbarn klären, ob alle einverstanden sind. Denn nicht jeder wird gern bei Sonnenaufgang lautstark geweckt - selbst hier auf dem Land wird das leider oft zum Streitpunkt.)

 

Zurück