Angelo

Katze sucht neues Zuhause!
BK 20-145

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Männlich, kastriert

Mäusefänger sucht neuen Wirkungskreis! Kater Angelo wurde in sehr schlechtem Zustand aufgefunden, er war dehydriert und unterkühlt. Zum Glück hat er sich schnell wieder gut erholt und wäre jetzt bald bereit für seinen Auszug. Allerdings legt Angelo nicht allzu viel Wert auf menschliche Gesellschaft. Für ihn wäre ein neues Zuhause auf einem Bauernhof oder ähnlichem toll, wo er tun kann was er will und wo jemand für sein leibliches Wohl sorgt und er ein gemütliches warmes Plätzchen findet. Angelo kommt mit Artgenossen gut zurecht und wünscht sich auch in seinem neuen Zuhause einen netten Kumpel.

Update: Angelo ist nun schon ziemlich lange bei uns. Er ist zwar noch weit davon entfernt eine Schmusekatze zu werden, aber er verliert mehr und mehr die Scheu vor den Menschen.

Zurück