Matthew stellt sich vor

Name des Tieres Matthew
ID 465_ATS_24
Art Hund
Rasse Mischling
Kategorie Hund-mittel
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 16.06.2021
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Matthew haben wir aus einem ukrainischen Tierheim in Charkiw übernommen, welches bombardiert wurde.
Er zeigt sich nach der kurzen Zeit die er hier in unserem Tierheim ist, als ein freundlicher Hund, der allerdings in vielen Situationen unsicher ist. Dies kann man ihm bei seiner Vorgeschichte aber natürlich auch nicht verübeln.
Für Matthew suchen wir Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um anzukommen.
Am Grundgehorsam muss bei Matthew auch noch gearbeitet werden.
Der Besuch einer Hundeschule oder besser noch die Zusammenarbeit mit eine/r erfahrenen Hundetrainer/in ist defintiv angeraten, um Matthew den Start in sein neues Leben zu vereinfachen

Zurück