Kyra stellt sich vor

Name des Tieres Kyra
ID 543_A_24
Art Katze
Rasse Perser
Kategorie Katze-Wohnung
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 16.11.2011
Kastriert ja
Felltyp Langhaar
Schulterhöhe unbekannt
Kyra ist zusammen mit ihrer zweiten Hälfte Mina aufgrund eines Sterbefalls bei uns abgegeben worden.
Beide waren leider in keime guten Zustand, weshalb wir Kyra komplett scheren mussten. Auch Mina steht diese Prozedur noch bevor, um sie von den Filzplatten zu erlösen.
Beide sind (trotz ihres grimmigen Gesichts) super liebe und verschmuste Katzen.
Anfang sind sie etwas zurückhaltend, tauen aber recht schnell auf und genießen dann die Aufmerksamkeit.
Wir vermitteln beide nur zusammen in Wohnungshaltung.
Bei den beiden muss man sich bewusst darüber sein, dass das Fell sehr pflegebedürftig ist und sie ggf auch in regelmässigen Abständen zum Tierfriseur müssen.

Zurück