Kim stellt sich vor

Name des Tieres Kim
ID 390_ATS_24
Art Katze
Rasse Europ.Kurzhaar
Kategorie Katze-Wohnung
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Kim ist eine unfassbar liebe und nette Katze, die am liebsten den lieben langen Tag Daueraufmerksamkeit von Menschen bekommen mag.
Mit ihr kann man wirklich alles machen!
Leider ist sie aber auch sehr eifersüchtig und will die Menschen nur für sich alleine haben, weshalb wir sie in Einzelhaltung vermitteln.
Kim kommt aus Griechenland und hat leider aus ihrer Vergangenheit ein versteiftes Hinterbein mitgebracht. Vermutlich kommt dies von einem Unfall, wissen tun wir es aber nicht. Mit diesem Handicap vermittelt wir Kim nur in Wohnungshaltung.
Sie kommt mit dieser Beeinträchtigung tatsächlich erstaunlich gut zurecht. Trotzdem lassen wir sie bezügliches des Beines nochmal durchchecken, um zu schauen, ob man ihr mit der Beweglichkeit des Beins noch helfen kann.
Einem Kennenlernen mit der fordernden und lauten Maus steht aber nichts im Wege.

Zurück