Joko stellt sich vor

Name des Tieres Joko
ID 32_F_23
Art Katze
Rasse Britisch ( Kurzhaar)- Mix
Kategorie Katze-Wohnung
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.10.2022
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Joko kam als Kitte, die erst wenige Wochen alt war zu uns. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern Claas und Blacky ohne Mutter aufgefunden.
 
Anfangs kamen wir trotz Bemühungen nicht an sie ran, da sie sich mit allem, was ihnen zur Verfügung stand, wehrten.
Nach einiger Zeit und sehr viel Geduld haben sie immer mehr zugelassen.
 
Joko trifft man nur im Doppelpack mit seinem Bruder Claas an. Sie sind wie Pech und Schwefel. Er ist im Vergleich zu Claas eher etwas zurückhaltender und lässt ihn den Vortritt, um die Situation und Menschen abzusegnen. Wenn er dann aber realisiert, dass von den Personen keine Gefahr ausgeht, ist auch sehr freundlich und anhänglich.
 
Für Joko suchen wir ein Zuhause, wo er mit seinem Bruder Claas einziehen darf. Die beiden benötigen ein ruhiges Umfeld, in dem man ihnen all die Zeit gibt, um sich an alles Neue zu gewöhnen.   

Zurück