Grace stellt sich vor

Name des Tieres Grace
ID 468_ATS_24
Art Hund
Rasse Mischling
Kategorie Hund-mittel
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 17.08.2023
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Grace haben wir zusammen mit anderen Hunden aus einem ukrainischen Tierheim in Charkiw übernommen, welches bombardiert wurde.
Grace ist eine sehr liebe und sanfte Hündin. Sie freut sich total über die Zuneigung von Menschen und auch über die meisten Hunde.
Hier bei uns im Tierheim sitzt Grace mit Hermann zusammen und die zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele und geben sich gegenseitig sehr viel Sicherheit. Deswegen wäre es unsere Traumvorstellung beide zusammen zu vermitteln, das ist aber natürlich kein muss.
Auch wenn Grace eine wirklich liebe Hündin ist, fehlt es ihr noch an Grundgehorsam und man muss immer bedenken, dass sie aus einem Kriegsgebiet kommt und dadurch verständlicherweise in vielen Situationen unsicher oder auch panisch reagieren könnte.
Aus diesem Gründen ist der Besuch einer Hundeschule oder die Arbeit mit Hundetrainer/in definitiv erforderlich.

Zurück