Friedel stellt sich vor

Name des Tieres Friedel
ID 291_S_24
Art Hund
Rasse Mini-Bul-Terrier
Kategorie Hund-klein
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum unbekannt
Kastriert nein
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Friedel ist zusammen mit Kalle von der Polizei beschlagnahmt worden.
Friedels Verhalten nach zu urteilen, wurde mit beiden leider null gearbeitet.
Friedel ist eine prinzipiell sehr freundliche und witzige Hündin, der ihre Nervosität allerdings bei allem im Weg steht.
Hier bei uns im Tierheim steht Friedel leider 24/7 unter Strom und kommt quasi nie zur Ruhe.
Wir arbeiten hier bereits mit Hundetrainern zusammen und haben schon kleine Fortschritte erzielt, allerdings haben wir wenig Hoffnung, das sich dieses Verhalten hier im Tierheim überhaupt richtig ändern lässt.
Friedel braucht eine konsequente und geduldige Hand, die ihr bei bringt, was Ruhe ist.
Bevor sie das gelernt hat, ist Friedel von Menschen meistens leider nicht wirklich ansprechbar sondern lebt in einem Tunnel.
Für Friedel suchen wir also Menschen, die Lust auf diesen Batzen an Arbeit und Energie haben.
Hundeerfahrung ist zwingend notwendig.
 

Zurück