Blacky stellt sich vor

Name des Tieres Blacky
ID 31_F_23
Art Katze
Rasse Britisch ( Kurzhaar)- Mix
Kategorie Katze-Wohnung
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.10.2022
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Blacky kam als Kitte, die erst wenige Wochen alt war zu uns. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Joko und Claas ohne Mutter aufgefunden.
 
Anfangs kamen wir trotz Bemühungen nicht an sie ran, da sie sich mit allem, was ihnen zur Verfügung stand, wehrten.
Nach einiger Zeit und sehr viel Geduld haben sie immer mehr zugelassen.
 
Blacky ist von den drei Geschwistern die zurückhaltendste. Aber auch sie wird immer mutiger und entwickelt sich zu einer aufgeschlossenen Katze.
 
Auch Blacky ist mit anderen Katzen gut verträglich, hat aber nicht den Bezug zu ihren Brüdern wie Joko und Claas untereinander.
Für Blacky suchen wir ein Zuhause, wo sie mit einem netten und aufgeschlossenen Artgenossen zusammenleben darf. Natürlich kann sie auch mit ihren Brüdern gemeinsam in ein Zuhause ziehen, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung, um sie zu adoptieren.
 

Zurück