Balu stellt sich vor

Name des Tieres Balu
ID 322_F_24
Art Katze
Rasse Europ.Kurzhaar
Kategorie Katze-Freigänger
Geschlecht männlich
Geburtsdatum unbekannt
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Balu kam in unser Tierheim, da er gefunden wurde. Über seine Vergangenheit ist daher leider nicht sehr viel bekannt.
 
 
Anfangs war er hier reichlich unbegeistert von uns Menschen und dem Tierheim-Leben. Mit der Zeit hat er sich aber an alles gewöhnt und scheint sich immer wohler zu fühlen.
Er geniesst die Sonne, schlägt sich den Bauch voll und ganz manchmal kann man ihn fast streicheln. Dann fällt ihm aber meistens ein, dass er Menschen doch irgendwie doof fand und wählt dann doch lieber die Flucht.
Mit ein bisschen Liebe und Geduld kann man aus Balu denken wir einen sehr netten und niedlichen Kater machen.
Wir wünschen uns für Balu ein zu Hause in dem man ihn genau so akzeptiert wie er ist und wo er nach Eingewöhnung Freigang genießen darf und sich sein Leben lang die Sonne auf den vollen Bauch scheinen lassen darf.

Zurück