Tag der offenen Tür

pixabay.com

Schauen und Staunen: Am 8. Juli 2018 veranstalten wir im Tierheim unseren Tag der offenen Tür. Besucher können einen Blick hinter die Kulissen werfen und den spannenden Tierheim-Alltag kennenlernen. Kennengelernt werden wollen auch unsere vielen Hunde, Katzen & Co: Alle Schützlinge bei uns im Tierheim suchen ein schönes neues Zuhause und freuen sich riesig auf viele tierliebe Besucher! Für Schnäppchenjäger gibt es einen Trödelstand und Kaffee, Kuchen und andere Leckereien laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Tag der offenen Tür, am Sonntag den 08. Juli 2018 von 11 - 17 Uhr

Trödel für die Tiere

Kamps/pixelio.de

Die Versorgung unserer Tiere kostet sehr viel Geld. Der überwiegende Teil wird durch Spenden, Beiträge oder Vermittlungserlöse finanziert. Einen Teil finanzieren wir aber auch mit Festen und dem Verkauf von Trödel.

Bei uns im Tierheim findet jeden Samstag ein Trödelmarkt statt. Da der Flohmarkt drinnen ist, braucht kein Schnäppchenjäger schlechtes Wetter zu fürchten.

Trödel im Tierheim Bettikum, jeweils samstags von 11 - 14 Uhr

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …