Toby

Hunde

Hund sucht neues Zuhause!
BH 18-122

Rüde, Geb.: 2007

Retriever-Mix

Hunde-Opa Toby wurde mit 11 Jahren im Tierheim abgegeben, weil sich seine Besitzer getrennt haben und nun niemand mehr Zeit für ihn hatte. Wegen seines Alters ist er ein echter Notfall. Ansonsten ist Toby wirklich ein toller Hund. Er ist freundlich und menschenbezogen, kennt es mit Kindern und Katzen zusammenzuleben und versteht sich in der Regel gut mit Hündinnen (bei Rüden ist er eher wählerisch). Toby geht noch sehr gerne spazieren und kann auch kurze Zeit alleine bleiben. Autofahrten findet er allerdings nicht so schön, da wird ihm nämlich schnell übel. Sein neues Zuhause sollte nach Möglichkeit ebenerdig sein, da ihm Treppensteigen wahrscheinlich nicht mehr so leicht fällt. Wer gibt dem Hunde-Opi noch ein schönes Zuhause???

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …