Sophie

Hunde

Hund sucht neues Zuhause!
BH 18-057

Englische Bulldogge

Hündin, kastriert

Notfall Sophie ist zurück! Vor ca. zwei Jahren konnten wir Sophie in ein schönes neues Zuhause vermitteln. Nun musste sie leider wieder abgegeben werden, da ihr Besitzer erkrankte. Sophie ist leider mit anderen Hunden nicht verträglich, daher ist sie hier im Tierheim umso gestresster. Durch das laute Bellen um sie herum, findet sie hier einfach keine Ruhe. Leider hat sie rassebedingt auch ein paar gesundheitliche Einschränkungen. Sophie kann kurze Zeit alleine bleiben und fährt auch gern im Auto mit. Kleine Kinder oder andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Sophie sucht dringend Menschen mit Hundeerfahrung, die Geduld haben und keine Ansprüche an sie stellen und die sie einfach so akzeptieren wie sie ist.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …