Romeo

Katzen

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-128

Männlich
Geimpft, kastriert und gechipt.

Unser Notfall Romeo ist leider aus der Vermittlung zurück. Es war ein Versuch und es tat allen Beteiligten sehr leid ihn zurückbringen zu müssen, aber es hat mit der bereits vorhandenen Katze absolut nicht funktioniert. Den Menschen gegenüber hat er sich ganz manierlich verhalten, v.a. nachdem er sich auch draußen etwas austoben durfte. Aber dennoch braucht Romeo Katzen-erfahrene Menschen, die ihn nicht bedrängen und sein Verhalten gut lesen können. Dass er dennoch ab und zu die Krallen ausfährt, v.a. wenn er sich erschrickt oder Angst hat, wird sich wohl nicht so schnell ändern. Es sollten daher keine Kinder im Haushalt sein. Ein passendes Zuhause für ihn zu finden, wird sicherlich nicht leicht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Zurück