Odin

Katzen

Katze sucht neues Zuhause!
BK 20-150

Europäisch Kurzhaar (EKH)

Männlich, kastriert; Geb.: 2006

Katzen-Senior Odin ist einer unserer aktuellen Notfälle. Der liebe und verschmuste Kater wurde abgegeben, weil seine Besitzer seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden konnten. Odin hat zum einen ein gesundheitliches Problem, weswegen er Spezialfutter und Medikamente bekommen muss. Zum anderen hat er einen starken Freiheitsdrang und möchte unbedingt nach draußen. In der Wohnung eingesperrt reagiert er sehr gestresst. Da er aber wegen der gesundheitlichen Einschränkungen aber nicht frei draußen herumstreunern sollte, wird für ihn nun ein Zuhause mit katzensicherem Garten gesucht, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Mit Artgenossen hat Odin keine Probleme; auf Kinder reagiert er dagegen eher gestresst.  

Zurück