Lotte

Katzen

Katze sucht neues Zuhause!
BK 19-017

Weiblich, Geb.: 12.04.2018
Geimpft, kastriert und gechipt.

Lotte ist eine liebe und verschmuste junge Katzendame. Sie ist aktiv und neugierig und lieber mittendrin statt nur dabei. Leider hat Lotte ein gesundheitliches Problem: sie hat Epilepsie. Bereits bei den Vorbesitzern wurde sie auf Medikamente eingestellt und ist laut deren Angabe seitdem auch ohne Anfälle. Es ist natürlich dennoch nicht ausgeschlossen, dass sie nicht irgendwann wieder einen Anfall haben könnte. Lotte wurde bisher als reine Wohnungskatze gehalten und sollte auch zu ihrer eigenen Sicherheit nicht nach draußen. Damit sie sich nicht allzu sehr langweilt, sollte im neuen Zuhause bereits ein netter Artgenosse vorhanden sein.   

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …