Leo und Charly

Katzen

Katze sucht neues Zuhause!
BK 21-075

Europäisch Kurzhaar

Männlich, kastriert; Geb.: 2010

Leo und Charly sind unsere zwei Sorgenfälle. Zum einen, weil sie nicht mehr die Jüngsten sind und zum anderen, weil Charly auch ein paar gesundheitliche Einschränkungen hat. Er hat eine Niereninsuffizienz und muss deshalb Spezialfutter bekommen. Zusätzlich neigt er zu Strovit-Steinen. Er hatte auch bereits eine Penisamputation. Bei Stress neigt Charly zur Unsauberkeit, was auch der Grund war, warum die beiden nach vielen Jahren wieder bei uns gelandet sind. Auslöser für den Stress war für Charly vermutlich das Kind in der Familie. Wir suchen nun für die beiden Leute mit einem großen Herz für Handycap-Katzen und mit der Bereitschaft für Futter und Tierarzt ggf. etwas mehr Geld auszugeben. Beide sind anfangs etwas zurückhaltend, vor allem Leo, aber wenn sie sich eingelebt haben, sind sie lieb und verschmust.

 

Zurück