Bella

Ich heiße jetzt Bella (Pepa Wutz war Schnitzelchen mit Soße), der Name passt gut zu mir.

Bin in meinem neuen zu Hause gut angekommen, habe hier viel Platz zum Toben und Spielen, zwischendurch chille ich auch gerne. Mein Lieblingsspiel ist Verstecken, finde auch immer neue Ecken. Wenn man mich dann "gefunden" hat, wird geschmust und dann geht`s weiter. Jetzt bekomme ich ein Leckerchen und dann gehe ich kuscheln und schlafen.

LG Bella

Zurück