Wir in Bettikum aktiv vor Ort

Tag der offenen Tür 04.09.2022

Hund vor Fotowand
Bellapictures setzt Ihren Liebling in Szene!

Das Tierheim Team freut sich auf Ihren Besuch!!!

Unser Getränkesortiment, sowie unsere veganen Grillwürstchen warten darauf verspeist zu werden. Gerne nehmen wir noch Kuchenspenden entgegen, ebenso Salate möglichst ohne Fleisch oder Mayonnaise. Es erwartet Sie unser Trödelteam mit tollen Verkaufsangeboten, sowie unsere beliebte Tombola mit tollen Preisen.

Als weiteres Highlight bietet das Team von Bellapictures Hundefotoshootings an. Also bringt eure Vierbeiner mit :-)

NACHRUF

In Memoriam Josef Goertz
Der Vorstand und die MitarbeiterInnen des Tierheims Neuss-Bettikum trauern um unseren Tierarzt Josef Goertz. Er ist am 29.12.2021 unerwartet verstorben.

Mit Herrn Goertz verlieren wir einen engagierten Tierarzt, bei dem das Wohl der Tiere immer im Vordergrund stand. Jahrelang waren unsere Tiere bei ihm und seinem Team in bester tierärztlicher Betreuung. In Notfällen war er immer einsatzbereit.

Herr Goertz war stets offen in seiner Meinung und traf Entscheidungen, gemeinsam mit uns, im Interesse der Tiere. Es ist für uns noch nicht vorstellbar auf seine Erfahrung und Kompetenz verzichten zu müssen. Wir wünschen allen die ihm nahestanden viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Ein herzliches DANKE!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender*innen, Miltglieder*innen und natürlich bei jedem Menschen, der dieses Jahr einem unserer Schützlinge ein neues zu Hause geschenkt hat!

Vor allem in diesen besonderen Zeiten sind wir über jede Unterstützung sehr dankbar!

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!