Spenden und Helfen

Unser Tierheim ist auf Ihre Hilfe angewiesen. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir die notwendige Ressourcen erhalten, um den Tieren ein sicheres Zuhause zu bieten, ihnen Nahrung, Wasser und medizinische Versorgung zu gewährleisten. Genau so wichtig ist aber auch ihr ehrenamtliches Engagement vor Ort. Die Unterstützung von Freiwilligen ist für uns von unschätzbarem Wert, da jede helfende Hand einen großen Unterschied machen kann. Wie die Möglichkeiten, uns unter die Arme zu greifen, aussehen, erfahren Sie hier.

Zwei Hände halten Geldscheine in die Kamera
Spenden sind überlebenswichtig für unser Tierheim

Jeder Euro zählt. Entscheiden Sie, in welcher Höhe Sie spenden möchten. Für jede Unterstützung sind wir unendlich dankbar, und die Tiere ebenfalls.

Spenden Sie via Überweisung
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Patenschaften

Der Kopf eines rotbraunen Eichhörnchens schaut hinter einem Baum hervor
Eichhörnchen schaut hinter einem Baum hervor

Mit einer Patenschaft sichern Sie mit uns die Versorgung der Tiere oder werden deren persönlicher Schutzengel.

Zahlreiche Hühner laufen auf einer Wiese herum und genießen das sonnige Wetter
Hühnerfamilie im Freien

Unser Tierschutzverein funktioniert besser im Team. Werden Sie nun Teil unserer Gemeinschaft und gestalten Sie die Tierschutzarbeit aktiv mit.

Aktiv werden

Labrador auf dem Arm eines Menschens und schaut in die Kamera
Labrador auf dem Arm

Die Tiere verdienen ein starkes Team, das bedingungslos hinter ihnen steht. Wenn Sie uns mit Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen möchten, finden Sie hier mehr.

Sachspenden

Eine junge Katze schaut hoch in die Kamera
Kitten schaut bittend in die Kamera

Wir sind immer dankbar für Sachspenden, die Sie für unsere Bewohner abgeben können. Saubere und gebrauchsfertige Decken, Transportboxen und Spielzeug. Auch alle Arten von Futter, Nass- und Trockenfutter, Diät- und Spezialfutter. Für Kätzchen Milch und Kätzchenfutter.

Oder Sie schauen auf unserer Amazon Wunschliste, welche Dinge wir momentan am dringendsten im Tierheim gebrauchen können.

Gutes hinterlassen

Eine Dame schaut liebevoll ihren Hund an, der neben ihr auf dem Sofa sitzt
Ältere Dame sitzt mit ihrer Fellnase auf dem Sofa

Möchten Sie noch über Ihren Tod hinaus für unsere Tiere da sein? Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen zusammen, wie Sie mit Ihrem Testament helfen können.

Futterspenden

Foto einer weißen Schale mit Trockenfutter, die Schale hat die Silhouette eines Katzenkopfes